08442-968639-0 info@rauh-iv.de

HUGRO-Armaturen GmbH

HUGRO – Image-Video

WIR LEBEN KABELVERSCHRAUBUNGEN & GEHÄUSE SEIT ÜBER 60 JAHREN!

Seit 60 Jahren produziert und vertreibt HUGRO weltweit ein breites Qualitätssortiment, das neben Kabelverschraubungen und Kabelschutzschläuchen auch ein ergänzendes Zubehörprogramm beinhaltet. Im Maschinen- wie im Anlagenbau, in Schaltschränken, aber auch in Fahrzeugen u.a. . Die Zertifizierungen anerkannter nationaler und internationaler Prüfinstitute sowie Zulassungen durch z.B. die Automobilindustrie und Bahntechnik sprechen für sich.

Seit 2009 Bietet HUGRO seinen Kunden eine neue Produktlinie von Kunststoffgehäusen mit individueller Gehäusebearbeitung an. 2013 eine erweiterte Produktlinie mit Edelstahlklemmkästen sowie Wand- und Standgehäusen – speziell im kundenspezifischen Bereich. In 2018 wurde im Standardbereich die Produktpalette HUGRO Elektronik Box mit weit über 90 Varianten am Markt eingeführt. In 2019 wurde das Programm erneut um 12 weitere Varianten ergänzt. Kundennähe ist ein wesentlicher Baustein. Hierzu bietet HUGRO einen individuellen Service wie z.B. Logistikkonzepte, die sich ganz den kundenspezifischen Anforderungen widmen.

Kontakt

Rauh Industrievertretungen e.K

 

Maximilian H. Rauh
Schloßhof 16 – 20
85283 Wolnzach

 

Telefon 08442-968639-0
Fax 08442-968639-1

E-Mail: info(at)rauh-iv.de

Für eine Kontaktaufnahme
bitte ausfüllen und absenden

9 + 6 =